1. Herren Dienstag und Donnerstag von 19:00-21:00

Jugendfußball – Informationen findest du unter jsg-jbh.de

Spielinfos, Tabellen und Vereinsplan 1. Herren

Spielinfos, Tabellen und Vereinsplan 2. Herren

Unsere junge und engagierte 1. Herren spielt in der 1. Kreisklasse, unsere Zweite kämpft in der 4. Kreisklasse um den Aufstieg.

Die Alte Herren betreiben wir zusammen mit unserem Nachbarverein MTV Brackel als Spielgemeinschaft SG MTV Hanstedt/Brackel.

Alle Jugendmannschaften für Mädchen und Jungs sind in der Jugendspielgemeinschaft Jesteburg/Bendestorf/Hanstedt untergebracht. Dadurch können wir sicherstellen, dass alle Jahrgänge professionell betreut werden können.

Neben dem sportlichen Ehrgeiz steht bei uns das kameradschaftliche Miteinander und der Spaß am Fußballspielen im Vordergrund. Komm gern mal zu einem Probetraining oder einfach mal zum Zuschauen rum!

Nostalgisch blicken wir auf den Werdegang unseres 2000er Jahrgangs. Einige unserer heutigen Herrenspieler findet ihr dort wieder.